Auch in diesem Frühling bietet die Bibliothek Zeiningen wieder vier Geschichtenstunden mit Pia Lanz Kaiser an. Kleinkindern (ab 3 Jahren) und ihren Eltern bieten wir damit die Möglichkeit, in die Welt der Sprache und der Bücher einzutauchen. Sie erleben gemein-sam, wie spannend die Geschichtenwelten sind und wie vielfältig Sprache sein kann. Die Gemeindebibliothek Zeiningen verfügt über Lesestoff für die ganze Familie und jedes Alter. Auch den kleinsten Kindern steht eine grosse Auswahl an kartonierten Büchern zur Verfügung.
Die erste Geschichtenstunde mit Pia Lanz Kaiser findet am Donnerstag, 16. März in der Bibliothek Zeiningen statt. Weitere Daten sind 27.04., 18.5. und 22.6.2017 (jeweils um 16.30 Uhr).
Alle Kinder im Vorschulalter sind dazu herzlich eingeladen. Pia Lanz Kaiser und das Bibliotheksteam freuen sich auf viele Kinder. Der Eintritt ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.